REHAB: Wir optimieren meine Rollstuhleinstellungen

0 Kommentare
Bine W. avatar
Logge Dich ein um Bine zu folgen

Hallo meine lieben Rookies!

In dem neuen Video von mir seht ihr eine Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Carstens aus Stuttgart. Auf der Rehab Messe in Karlsruhe wurde ich von den Mitarbeitern freundlich in Empfang genommen und durfte mich zum ersten Mal in meinem Leben vermessen lassen, um eine optimale Passgenauigkeit für einen neuen Rollstuhl zu erzielen. Dafür nutzt Carstens das neuste Vermessungsgerät SIMO.

Es war mega interessant und vor allem erstaunlich was heutzutage alles möglich ist! Ich war komplett begeistert.

Schaut gerne mal rein. Und wie immer gilt: wer Fragen hat, meldet sich gern bei mir!

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Bine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können