Meine ersten Tage im Rollstuhl + Lernen Hilfe anzunehmen - Teil 1

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Im ersten Teil dieses Video erzähle ich dir die Geschichte von meinen ersten Tagen im Rollstuhl. Ohne ihn nur einmal ausprobiert zu haben, bin ich damit auf große Reise gegangen. Ich dachte mir, dass ich mich irgendwann schon mit meinem neuen Kumpel anfreunden werde, aber die Anfänge waren nicht gerade einfach. Ich musste akzeptieren, dass ich in gewissen Situationen auf Hilfe angewiesen bin, doch auch das fiel mir anfangs sehr schwer, bis ich Ojo in Málaga getroffen habe. Er hat mich komplett zum umdenken bewegt.

Wenn das Video hilfreich war freue ich mich sehr, wenn Du mich mit einem LIKE und einem FOLLOW unterstützt. Und natürlich würde ich gerne wissen ob du Ojo’s Ratschlag als ebenso wertvoll empfindest. Schreibt in die Kommentare!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können