Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

On Tour mit Bine

2 Kommentare
Bine W. avatar
Logge Dich ein um Bine zu folgen

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

weil viele von Euch das Hand Bike Video so gut fanden, dachte ich mir: warum nicht noch einmal?! Deshalb nehme ich euch heute zu einer ganzen Runde mit - viel Spaß beim Ankucken!

Und wer Fragen hat...ihr wisst ja, immer her damit!

Eure Bine ?

2 Kommentare
  • Hallo, ich bin beeindruckt von dir und deinem Handbike.Bekommt Man das auch über die Krankenkasse? Ich bin seit 9 Monaten im Rollstuhl und das wäre was für mich?LG

    • Bine W. avatar

      Hallo liebe Gudrun! Entschuldige die späte Rückmeldung - ich bin momentan ständig mit gesundheitlichen Baustellen beschäftigt ?! Wie wäre es mit einem Video Call? Oder einem Chat? Da lassen sich deine Fragen leichter beantworten. Falls du Interesse daran hast, schreib mir bitte hier noch mal. Bei den Termin Buchung kommt es irgendwie zu zeitlichen Verzögerungen und verpassen möchte ich dich nur ungern! ?

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können