Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Mit dem Handbike über die Alpen

1 Kommentar
Felix Brunner avatar
Logge Dich ein um Felix zu folgen

Es ist schon ein Weilchen her, aber mein sportliches Highlight ist immer noch nicht wiederholt worden. Vielleicht bist ja du derjenige, der als Zweiter mit einem Handbike, offroad, die Alpen einmal überqueren möchte.

Lass dich von meinem Projekt und meinem Video inspirieren! Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne hier auf meinem Profil!

Bleib aktiv!
Dein Felix

1 Kommentar
  • Wow Felix, was für eine Leistung. Ich liebe das Handbikefahren, aber ich habe so eine Tour noch nie gesehen. Toll. Ich liebe die Berge und habe auch schon vieles mit dem rolly gesehen, was ich als Fussgängerunterführung nie gesehen habe.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können