Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Kinderwagen Schieben im Rollstuhl

4 Kommentare
Felix Brunner avatar
Logge Dich ein um Felix zu folgen

Hi meine Guidzter-Freunde,

ich bin vor kurzem Papa geworden, wie ich als Rollstuhlfahrer das Vatersein meistere, verrate ich euch in immer wiederkehrenden Videos zu diesem Thema. Wir starten mit dem Schieben eines Kinderwagens im Rollstuhl und zeige euch mit was für einem Hilsmittel dies total easy gelingt.

Genauso könnt ihr euch bei meiner Guidzter-Kollegin Anastasia zu dem Thema Eltern im Rollstuhl informieren. Ich freue mich euch regelmäßig mit neuen Skills und Techniken zu inspirieren!

Bei Fragen, wie immer, einfach melden!!
Euer Felix

4 Kommentare
  • Kannst du deine Tochter auch selber aus dem Kinderwagen heben? Wie gehts dir mit generell mit dem Transfer deiner Tochter (von Kinderbett, Wickeltisch usw.) Welchen Wickeltisch hast du? Ich kenne Ana´s Video auch - und finde sie toll und auch sehr sehr wichtig - in diesem Bereich gibt es generell viel zu wenig im Internet - meiner Meinung!

    Funktioniert das ganze auch mit dem E-motion duo drive?

    Welches Kinderwagen Modell hattest du?

    Meine Frau und ich werden nächstes Jahr Eltern meine Frage wie würde das funktionieren Kinderwagen an einem Rollstuhl zu befestigen da sie Probleme mit ihren Händen hat

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können