Mein umgebautes Auto

2 Kommentare
Aurora Infantino avatar
Logge Dich ein um Aurora zu folgen

Hi Guys!

In diesem Video zeige ich euch mein umgebautes Auto und wie ich mich Abfahrtbereit mache.

Am Anfang fragt mich sich ganz oft wie man das alles meistern soll, also hier ein kleiner Input von mir!

Lasst euch Zeit beim ausprobieren.

Viel Spaß beim zuschauen und bis zum nächsten mal :-)

2 Kommentare
  • Ich finde es toll ie du mit deiner Situation umgehst. Mir geht es dagegen gar nicht so gut. Ich hatte auch im März 2020 einen Autounfall seitdem bin ich zu Hause und kann nicht mehr weg. Ich kann in der Wohnung noch einige Meter mit Rollator laufen, aber mein linkes Bein ist steif. Draußen schaffe ich es nicht mit Rollator zu laufen da ich höchstens 5- 6 Schritte machen. dann ist schluß. liege deshalb fast den ganzen Tag nur für die verpflegung und Toilette verlasse ich das Bett/ Couch. Ich brauche fast ne stunde für ne strecke von einem Zimmer ins andere. Ein Rollstuhl wurde und wird immernoch abgelehnt mit der Begründung das ich eben einen laufen kann und einen Rollator habe. Eine Begutachtung hat hat es gegeben aber diese Dame hat gemeint ein Rollstuhl wäre nicht notwendig. Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem Rollstuhl (muss ihn mir selbst kaufen) lt Krankennkasse. Aber ich habe keine Ahnung auf as ich achten muss bei einem kauf. Vielleicht kannst du mir ein Tipps geben.

    Hallo, na wie geht es dir? Ich hätte da mal eine frage, warum hast du Du keinen Faltrollstuhl bekommen der wäre doch besser zum verladen. ich bin immer noch auf der suche nach einem Rollstuhl ürde gerne mal wieder das Haus verlassen was aber momentan nicht möglich ist.

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können