Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hausbau - Wir haben einen Keller!

1 Kommentar
Tamara Fischer avatar
Logge Dich ein um Tamara zu folgen

Hey zusammen ?

heute gibt es mal wieder ein Update von unserem Hausbau. Hier ist zwischenzeitlich einiges passiert! Ich hab natürlich alles mit Bildern und ein paar kurzen Videos dokumentiert. Wir haben zwischenzeitlich den Aushub für unseren Keller erledigt, der Keller selbst wurde gestellt und wieder angefüllt und das Gerüst für die Hausmontage wurde auch gestellt.

Natürlich wurden bei den ganzen Arbeiten auch schon Vorbereitungen für unseren Aufzug getroffen. Denn das komplette Haus soll bzw. wird ja auf allen Stockwerken (abgesehen vom Spitzboden) für mich mit dem Rollstuhl zugänglich sein.

Meldet euch wenn ihr Fragen habt!
Eure Tamy ?

1 Kommentar
  • ewa kaczmarczyk avatar

    Was kostet alles zusammen? ;)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können