Island mit dem Rolli und Van: Teil 5

2 Kommentare
Matthias Fuchs avatar
Logge Dich ein um Matthias zu folgen

Reykjavic und der Golden Circle sind das Pflichtprogramm auf jeder Reise nach Island. Die fröhliche Stadt, Entspannung in der Therme, spektakuläre Geysire, Wasserfälle – Matthias zeigt euch, was auch im Rollstuhl alles möglich ist.

2 Kommentare
  • Hallo Matthias, ich folge dir nun schon etwas länger und insbesondere die Islandberichte sind super. Das war nämlich vor 3 Jahren noch mein Wanderziel, bevor Corona und dann meine Erkrankung es erstmal unmöglich zu machen schienen. Dank deines Beitrags bin ich sicher hin fahren zu können. Insbesondere auch wegen der Anreise (habe selbst aktuell einen Allrad VW-Bus und hatte den bei der Anreise nicht auf dem Schirm) und Mobilität vor Ort. Letzteres ist beim Flug ja eher schlecht, wenn man speziell angepasste KFZ benötigt.

    • Matthias Fuchs avatar

      Hallo Sascha ! Vielen Dank für deinen so netten Kommentar. Es freut mich total, dass meine Videos Dir Mut machen, selbst nach Island zu reisen. Mit Allrad stehen dir ja auch die Straßen im Landesinneren offen. Falls Du dich gerne mit mit austauschen möchtest, gibt es die Möglichkeit, dass wir uns zu zweit virtuell treffen können. Ich würde mich freuen, viele Grüße ! Matthias

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können