Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Alternative zum Auto?

4 Kommentare
Philipp Hornberger avatar
Logge Dich ein um Philipp zu folgen

Moin Leute!

Heute gibt’s ein Video zu meiner kleinen Spaßalternative zum Auto!

In dem Video zeig ich euch wieder was alles umgebaut wurde und wie ich einsteig und den Rollstuhl verlade mit der Selbstkonstruierten Verladehilfe vom Quadcenter in Zollernalb.

Mit dem Teil kommt man wirklich überall hin!

4 Kommentare
  • Christian Buttner avatar

    Geiles Teil =) Was kostet sowas ungefähr ohne Umbau ? Wäre ein Ersatz fürs Motorrad. Grüße

    • Philipp Hornberger avatar

      Servus Christian! Die Ausführung steht mit 34 im Katalog xD Ich hab auch gedacht damit kann man das Motorrad ersetzen aber das Gefühl gleicht eher dem Auto weil man auf normalen Sitzen hockt. Aber ich sag mal so. Das Ding macht unnormal Spaß! Nur der Förster freut sich manchmal nicht so sehr ;) Ich liebäugel zur Zeit mit dem CanAm Spyder da kommt man glaub eher an den Motorrad Ersatz hin. LG Philipp

    Klaus Peter Hölzl avatar

    Wenn du das mit meinem Käfer machst, versohle ich dir den Hintern!!

    • Philipp Hornberger avatar

      Ja als ob dein Käfer das überhaupt könnte xD

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können