Träumen vom wilden Westen - Mit dem Handbike durch die USA

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Leute es wird Zeit dass man wieder Reisen kann, oder? Solltet ihr mal einen Abenteuer-Urlaub machen wollen und sucht verschiedene Outdoor-Sport. Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung. Dann ab in den Flieger, sobald natürlich wieder geht, und nach Amerika.

Ich war schon insgesammt zwei mal in den Staaten. Das erste mal 2014 beim Handbiken, Kajaken und Raften.

Die Behindertensport-Centren bieten zig Behinderten-Sport-Möglichkeiten. Schaut einfach mal selbst vorbei

Wenn Ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach gerne bei mir. Eine kleine gratis Reiseberatung könnt ihr euch auch über ein kostenloses Zoom-Meeting bei mir holen.

Euer
Felix

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können