Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Schwangerschaft im Rollstuhl

26.11.2020 08:51
2 Kommentare
Anastasia B. avatar
Logge Dich ein um Anastasia zu folgen

Hallo zusammen 😊

als mein Ehemann und ich uns für ein Kind entschieden haben, sind wir erst zu meinen Ärzten und haben unsere Fragen geklärt. Wir waren auch bei einem Seminar über Schwangerschaft mit Querschnittslähmung von der Firma Teleflex.

Medizinischer Teil während der Schwangerschaft: Ich musste wie viele andere Schwanger Frauen Vitamine und Eisentabletten nehmen 💊. Da ich nicht laufen kann und durch die Hormonumstellung Thrombosegefahr bestand musste ich Thrombosespritzen 💉 nehmen und tragen Thrombosestrümpfe. Zum weiteren hatte ich mehrere Bluttransfusionen.

Aufgrund meiner Querschnittslähmung habe ich einen Kaiserschnitt in Vollnarkose bekommen, da die Ärzte sich unsicher waren.

Meine Schwangerschaft war bis auf die Bluttransfusionen sehr angenehm, ich war auch sehr glücklich 🤰🤱.

Jede Schwangerschaft ist anders redet mit euren Ärzten.

Bis bald 🙋
Eure Anas

2 Kommentare
  • Hallo Anastasia. Schön dass du so offen über deine Erfahrungen in der Schwangerschaft sprichst. Ich sitze selber im Rollstuhl und möchte auch bald Mama werden lg Christina

    • Anastasia B. avatar

      Hallo Christina, danke 😊. Das freut mich das du auch bald Mama werden möchtest. Falsch du fragen hast oder dich einfach nur austauschen möchtest melde dich gerne bei mir. LG Anastasia

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können