Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

[Teil 1] Der Smoov von Alber - Erfahrungsbericht

1 Kommentar
Tarek C. avatar
Logge Dich ein um Tarek zu folgen

Der Smoov von Alber - mein unverzichtbarer Begleiter seit Tag eins. Nach über 1,5 Jahren Praxis mit dem portablen Antriebsgerät für aktive Rollstuhlfahrer erzähle ich im ersten von zwei Teilen von meinen Erfahrungen. Die ungeschönte Wahrheit und meine 100% freie Meinung. Vom kleinen unboxing über Vor- und Nachteile, sowie Probleme die ich in dieser Zeit hatte. Diese Videoreihe soll dir einen besseren Eindruck davon geben, was dich erwartet, wenn Du den Smoov kaufst, bzw. über die Krankenkasse beziehst. Im zweiten Teil zeige ich dir den Antrieb in der Praxis und wie du damit umgehst.

Wenn das Video hilfreich war freue ich mich sehr, wenn Du mich mit einem LIKE und einem FOLLOW unterstützt. Schreibt in die Kommentare!

1 Kommentar
  • ewa kaczmarczyk avatar

    der Verkäufer von alber hat mich nach den 6km gefragt und über diesen Zulassung gesprochen und ich verstehe nicht, warum du dich auf 10km einschalten wolltest. Wie hast du diese Zustimmung erhalten? Ich habe noch nicht gekauft, soll ich trotzdem auf 10km ändern? Vielen Dank für Ihre Antwort :)

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können