Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Handwerken und meine geheime Leidenschaft

1 Kommentar
Felix Brunner avatar
Logge Dich ein um Felix zu folgen

Im Rollstuhl Holzhandwerken, Dinge selbst entwerfen, gestalten und bauen ganz im DO It Yourself- Style.

Eine Behinderung hält einen davon nicht ab auch kreativ zu arbeiten. Ich gebe euch in diesem Video einen Einblick in meine chaotische Workspace-Area, meine Werkstatt, ich zeige euch was für Projekte ich schon alles selbst gemacht habe. Dazu gibt’s wie immer ein paar Tipps und Tricks für Rollstuhlfahrer und ich verrate euch in diesem Video was meine absolute geheime Leidenschaft ist. Es hat was mit Wasser und einem Boot zu tun.

Weitere Videos zu einzelnen Holzhandwerk-Projekten und zur Secret-Passion folgen in diesem Frühjahr. Also seid gespannt. Ich freue mich sehr auf eure Reaktionen, und ihr wisst, für weitere Fragen zu den Video-Inhalten bin ich immer für euch da!

Euer
Felice

1 Kommentar
  • Anastasia B. avatar

    Super schöne Kommode ?

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können