Interview mit einem Physio

Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

im heutigen Video habe ich für Euch meinen Physiotherapeuten, Tizian, interviewt. Ich hoffe dieses Video hilft nicht nur Euch Rookies, sondern auch vielen anderen Physiotherapeuten da draußen.

Oftmals erlebe ich es dennoch, dass viele Menschen Hemmnisse haben mit Menschen mit Behinderung zu arbeiten – zumindest in Deutschland. Meiner Meinung nach gibt es dafür aber keinen Grund. Wir sind im Grunde trotzdem alle gleich – das Wichtigste ist dabei, dass wir und einfach „sein“ lassen – genauso, wie wir eben sind.

Und mein Therapeut macht das wirklich richtig gut. Viel Spaß beim Anschauen.

Wer Fragen hat, es gilt wie immer: traut Euch!

Habt noch einen schönen Tag,
Eure Bine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können