Ein ziemlich perfektes Hotelzimmer

03.02.2022 06:00
0 Kommentare
Bine W. avatar
Logge Dich ein um Bine zu folgen

Hallo liebe Guidzter Community, hallo liebe Rookies,

Heute nehme ich Euch mit nach Frankfurt. Hier habe ich einen Wochendtrip gemacht, den ich mit einer Shoppingtour verbunden habe. Was absolut cool war, war das Hotel - bzw. mein Zimmer.

Selten hatte ich soviel Glück ein komplett barrierefreies Zimmer zu bekommen. Ich habe im Vorfeld das Hotel kontaktiert, um nachzufragen, ob sie ein Zimmer mit Dusche haben bzw. Ob sie grundsätzlich ein Zimmer für Rollstuhlfahrer/innen anbieten.

Das Hotel war sogar so freundlich und gab mir ein Upgrade für umsonst dazu. Schaut es Euch einfach mal an.

Über Rückmeldungen und Fragen Eurerseits freue ich mich immer!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Bine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können