Die Geschichte hinter meinem Unfall

Hey zusammen 🙋🏽‍♂️

In meinem ersten Video möchte ich euch gerne gleich sagen, wie es bei mir zu dem Unfall kam. Es ist der Tag, an dem mein neues Leben begonnen hat und es ist auch einfach eine gute Story 😉

Nicht jedem fällt es leicht über diesen Tag zu reden, was auch extrem verständlich ist! Ich sehe den Unfall einfach als ein Missgeschick mit schweren Folgen, was aber in der Vergangenheit liegt und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. An der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern aber jetzt können wir’s!

Deshalb habe ich das Video gemacht: Du lernst mich etwas besser kennen und hörst den ersten Teil der großen Odyssee zu meiner Story.

Viel Spaß beim Anschauen und fragt gerne wie immer alles, was euch interessiert! 🤗

Wir sehen uns! Tschau ✌️

7 Kommentare
  • Hi Moritz, Hut ab mit was für einer Energie du deine Geschichte erzählst. Wünsche dir weiter alles gute. Ole

    • Moritz Brückner avatar

      Hi Ole! Vielen Dank 😊 Die Geschichte ist zwar tragisch aber ich sehe einfach keinen Grund, warum ich dass traurig erzählen sollte. Es ist einfach so passiert und das einzige was ich noch ändern kann ist die Art und Weise, wie ich die Story jetzt weitergebe… Das kann vielleicht nicht jeder so einfach aber ich habe damit kein Problem. Und nebenbei ist die Geschichte einfach schon erzählenswert 😉 Liebe Grüße 🙋🏽‍♂️

    Silke Bednarz avatar

    Hi, Moritz! Respekt, wie offen, du deine Geschichte berichtest. Ich bin gespannt auf mehr, bleibe so energiegeladen und positiv! Silke

    • Moritz Brückner avatar

      Hey Silke! Vielen Dank für die lieben Worte 🤗 Ich bleib so wie ich bin und versuche mit meinen Videos euch mitzunehmen 😉

    Hey Moritz, klasse wie offen und selbstverständlich du deine Geschichte erzählst :) Bleib immer so positiv und laß dich niemals unterkriegen! :)

    • Moritz Brückner avatar

      Hey Manuela 🙋🏽‍♂️ Danke dir ☺️ Auf keinen Fall 😉

    Jaa, bitte ein Murnau-Video 🤗 Ich war heute gerade auf der 62 und hab da einige auch noch sehr junge Menschen getroffen, die noch an deinen (positiven) Punkt kommen müssen! Liebe Grüße!!

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können