Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

4 Rollis, 1 Auto! Wie geht das?

1 Kommentar
Tina Pesendorfer avatar
Logge Dich ein um Tina zu folgen

Hallo ihr Reisenden! ?

Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich denn schon mal mit jemand zweitem der auch im Rollstuhl ist mit dem Auto gefahren wäre. Da machte es natürlich sofort ‚klick‘ bei mir und ich hatte eine neue Video Idee ?? Weil..natürlich hab ich das schon oft gemacht, nicht nur mit zwei Rollis, sondern zusätzlich noch mit 2 Sportrollstühlen plus Gepäck.

Das ganze Bedarf vielleicht etwas Tetris-Verpackungskunst, aber mittlerweile sind meine Freundin Vanessa und ich ein eingespieltes Team! Aber...seht selbst ?

Solltet ihr Feedback haben oder noch Fragen dazu, schreibt mir gerne ein Kommentar oder bucht doch mal einen Zoom-Call, dann können wir quatschen! Würd mich freuen ?

Alles Liebe,
eure Tina ?

1 Kommentar
  • Paul Maslennikov avatar

    Hey Tina! Guck mal, da haben die Jungs aus Donezk (Ukraine) was Ähnlich versucht https://1drv.ms/v/s!AqJ2189niJtjl84ylbqaStRkMZxLtA?e=1SVtXk .?

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können