Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Mit dem Rollstuhl am Strand

1 Kommentar
Matthias Fuchs avatar
Logge Dich ein um Matthias zu folgen

Beachtime und Rolli ? Na klar !

Die Zeit am Strand gehört bei vielen zum absoluten Muss im Urlaub dazu. Doch kann ich das auch mit dem Rolli schaffen ? Aber sicher, denn es gibt so viele Möglichkeiten, die Barrieren zu überwinden. Und wenn Du schon Erfahrungen hast und coole Spots kennst, hilf mit, dass Guidzter.com die Strandcommunity für Rollifahrer wird. Hier und jetzt fange ich damit an.

1 Kommentar
  • Hallo Matthias, habe die gleichen Erfahrungen wie Du , dass es fast unmöglich ist mit dem Rolli an den Strand zu kommen. Mit der Schiebefunktion und einem Helfer ging es an deutschen Stränden in diesem Sommer. Mein Traumziel Teneriffa (Puerto de la Cruz ) habe ich im Rollstuhl nicht wieder besucht. Habe eine Reise in Planung und versuche zu recherchieren ,ob man vor Ort ein Elektromobil ausleihen kann.Vielleicht hat dazu jemand Erfahrung ?

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können