Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Mein Boden-Rollstuhl Transfer

3 Kommentare
Tamara Fischer avatar
Logge Dich ein um Tamara zu folgen

Hey ?

in diesem Video wollte ich euch meinen Boden-Rollstuhl Transfer zeigen. Viel zu erklären gibt es hier nicht, schaut es euch einfach an ?

Falls ihr Fragen dazu habt, dürft ihr mir natürlich gerne schreiben ?

Eure Tamy ?

3 Kommentare
  • Warum hast du deine Beine zusammen gebunden. leider warte ich seit Monaten auf eine genehmigung für den Rollstuhl den mir die Krankenkasse schon zig mal abgelehnt hat mit der Begründung ich simuliere, selbst mein Anwalt hat bisher noch keinen Erfolg gehabt , somit liege ich seit Monaten darum und kann nicht mehr weg. 2 mal Tag kommt der Pflegedienst und ne Haushaltshilfe.

    Tamara Fischer avatar

    Hallo Jens, die Beine habe ich bei dem Transfer zusammen gebunden damit sie mir nicht in alle Richtungen abhauen/umfallen. Da ich ja keine Kontrolle über meine Beine habe.

    Toll, dass du uns auch daran teilhaben lässt, wenn es mal nicht funktioniert, oder auch mehrfach nicht funktioniert, das ist menschlich. Danke für deine Ehrlichkeit!!!

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können