Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Tipps für die ersten Tage im Krankenhaus - Teil 2

0 Kommentare
Moritz Brückner avatar
Logge Dich ein um Moritz zu folgen

Hey zusammen ??‍,

Im 2. Teil des Videos wird es etwas tiefgründiger. Ich sage euch in diesem Video wie ihr am besten mit Eltern, Freunden und Bekannten umgehen solltet und welche Frage ihr euch bitte nicht mehr stellt. Das sind wichtige Punkte für eure Psyche!?

Außerdem gibt es auch einen wichtigen Tipp zum Schluss, der für euch später noch echt ordentlich hilfreich sein kann.

Bleibt gesund, schreibt mir gerne eure Gedanken in die Kommentare und dann hoffe ich, dass wir uns im nächsten Video wiedersehen ??

Wir sehen uns! Tschau ✌️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können